Phone0049 (0)2104 958940 info@espritvillas.com[email protected]

persönliche Beratung Montag - Freitag 9:00 - 17:00

Kundenbewertungen Ferienhaus Mallorca MA5208

Zuerst sagen wir Kristel danke! Ein dickes Lob an sie! Sie ist ein Gewinn für Ihr Reiseunternehmen. Vor ungefähr neun Jahren haben wir hier schon einmal gewohnt. Das hinzugefügte Schlafzimmer und die Klimaanlage werten das Ferienhaus enorm auf. Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes hatten wir immer ein volles Haus. Alle waren sich darin einig, dass man sich hier gut erholen kann. Eine kleine Bitte hätte ich noch. Es wäre toll, wenn die Klimaanlage nicht nur von 19 bis 7 Uhr eingestellt ist, sondern auch nachmittags für zwei Stunden für diejenigen Gäste laufen würde, die eine kleine Siesta halten möchten. Nochmals vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Gruppe B. (September 2017)

Schönes Ferienhaus in großartiger Lage. Ein wunderbarer Familienurlaub mit unseren sechs und vier Jahre alten Enkelsöhnen. Familie M. (August 2017)

Tolles Haus, toller Pool, tolle Umgebung. Perfektes Wetter. Danke für einen unvergesslichen Urlaub. Familien C., S. und K. (August 2017)

Wir haben uns in diesem hervorragenden Ferienhaus wunderbar wohlgefühlt. Jeder hatte viel Freude am und im Pool. Eine tolle Auszeit in herrlicher Umgebung. Familie W. (Juli 2017)

Das Ferienhaus entspricht genau den Bildern und der Beschreibung auf Ihrer Website. Ich kann es jedem 100-prozentig weiterempfehlen, besonders Familien. Wir mit unseren drei Generationen (von 5 – 66) hatten genügend Platz im Haus. Auch draußen ist viel Platz. Einfach perfekt! W. (Juli 2017)

Wir haben in diesem schönen Ferienhaus eine fantastische Woche verbracht. Es ist das beste von allen Häusern, in denen wir in den letzten Jahren auf Mallorca Urlaub gemacht haben. Besonders die herrliche Lage hat es uns angetan. Familie D. (Juli 2017)

Was für ein großartiges Haus! Für unsere Großfamilie war der Garten ideal. Sicher für Kinder und super für Erwachsene. Familie B. (Juni 2017)

Letztes Jahr waren wir schon einmal in diesem Ferienhaus und haben unseren Urlaub hier so genossen, dass wir dieses Jahr wiedergekommen sind und einen fantastischen Aufenthalt hatten. Diesmal besuchten wir Soller und Port de Soller. Es war wunderschön! Familie W

Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt in dem schönen, sehr gepflegten Ferienhaus in reizvoller Lage, abseits vom Massentourismus. Empfehlenswert ist das Restaurant Sa Farinera – leckeres Essen und eine gute Weinauswahl. Eheleute C.- M.

Nur wenige Minuten Fußweg von zwei Sandbuchten entfernt liegt dieses hübsche Haus in einer friedlichen Landidylle. Ideal für ein schnelles Bad im Meer am frühen Morgen oder gegen Abend. Die Annehmlichkeiten von Cala d’Or sind in nur zehn Minuten mit dem Auto erreichbar. Für uns eine ideale Lage! Das Haus ist gut ausgestattet und sehr geräumig für uns sechs. Besonders gut haben uns  Swimmingpool und Tischtennisplatte gefallen. Alle organisatorischen Details bezüglich unseres Urlaubs waren gut vorbereitet, und die Informationsbroschüre im Haus ist voller nützlicher Hinweise, die uns beim Planen unserer Ausflüge auf der Insel geholfen haben. Es war ein großartiger Urlaub, sehr erholsam. Familie S.

Schönes Haus, großzügig, sauber, toller Pool- und Außenbereich, sehr entspannte Atmosphäre. Ausflüge nach Portopetro und Portocolom und die Trips zu diversen Stränden haben uns gut gefallen. Gut erreichbar sind Geschäfte und Buchten, die etwas versteckt in Mallorcas Landschaft liegen. Familie T.

Genügend Platz für uns alle. Alles was wir brauchten und mehr war vorhanden. Schönes Ferienhaus, super Pool und ein herrlicher Garten. Die Strände der Umgebung sind klasse! Sehr friedlich – wir lieben die ländliche Abgeschiedenheit. Familie K.

Ein absolut reizendes Anwesen! Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können! Der Pool ist toll, der Garten gepflegt und idyllisch. Die Pflanzen einfach herrlich! Wir mögen die Abgeschiedenheit. Wiedehopfe waren die ersten Vögel, die wir im Garten gesehen haben. Danach kamen Würger, Haubenlerchen, Girlitz, Finken, Fliegenschnäpper – einfach toll! Cala Sanau und Mitjana sind traumhaft! Familie A.

Anfangs war es nass und kalt, aber das Wetter wurde immer besser und wärmer. So konnten wir das super Haus mit der herrlichen Pool-Anlage sowie den gemütlichen Strand in vollen Zügen genießen. Wir waren zwei Familien, und das Haus war groß genug für alle. Wir waren sehr glücklich hier und bedauern, schon wieder abreisen zu müssen. Falls Mallorca wieder eines unserer Ferienziele werden wird, würden wir sehr gerne wieder hierher zurückkommen. Danke für die gute Pflege von Haus und Garten und für die Sauberkeit. Familien H. und B.

Eine wunderbare Woche in einem exzellenten Haus nahe an fantastischen Stränden und der Küste. Die Pflanzen und Vögel waren wunderbar, das Wetter großartig. Das Info-Buch fanden wir sehr nützlich. Familie L.

Sehr schönes Ferienhaus und Pool. Besonders gut fanden wir die Tatsache, dass die Besitzer uns am Dienstag anriefen, um Handtücher etc. zu wechseln. Sie machten sich am Eingangstor bemerkbar und kamen nicht unaufgefordert auf das Grundstück, so wie uns das schon mal in einem anderen Ferienhaus vor zwei Jahren passierte. Sie waren sehr freundlich und Laura, unsere Repräsentantin, war ebenfalls sehr sympathisch. Wir würden gerne in dieses Haus zurückkommen. Familie E.

Ein idyllischer Ort! Herrliches, sehr gepflegtes Ferienhaus mit Supermärkten im nahen S’Horta. Freundliche Besitzer und Repräsentantin. In Cala d’Or bekommt man alles, was man für einen Urlaub braucht. Sehr gute Restaurants in Portopetro! Fabelhafter Strand der Cala Mondrago! Kommen definitiv wieder! Familie W.

Super Lage! Man hat das Gefühl, man befindet sich im nirgendwo, aber das Zentrum von Cala D’Or mit Geschäften und Restaurants ist nur ca. 10 Autominuten entfernt. Der Markt von Santanyi ist einen Ausflug wert. Palma – nehmen Sie den Zug von Manacor und den Bus Nr. 2 zur Altstadt mit der Kathedrale. Die Aussicht vom Kloster San Salvador ist spektakulär. Wir habe keinerlei Bedenken das Ferienhaus zu empfehlen, da es vom Hausbesitzer sehr gut gepflegt wird und es sehr großzügig ist. Die Familie W.