Finca Mallorca mit Pool 9m x 4m – MA5481 – 4 Schlafräume, 3 Bäder
Nur von Samstag bis Samstag zu mieten!
Bettwäsche, Handtücher und Reinigungsservice 1 x pro Woche, Poolpflege und Vor-Ort-Betreuung inklusive. Sonnenliegen, Gartenmöbel und Grill vorhanden.
Finca Mallorca mit großem Garten mit Pool und Rasenflächen.
Lage der Finca auf Mallorca
Zwischen dem historischen Ort Pollensa und dem Küstenort Puerto Pollensa befindet sich dieses Natursteinhaus, das einen reizvollen Blick auf die ländliche Umgebung und die Bergketten im Hintergrund gewährt.
Mit dem Auto gelangt man innerhalb kürzester Zeit an die Küste mit den attraktiven Sandstränden dieser Region sowie zum traditionsreichen Römerstädtchen Pollensa, das eine charmante Altstadt mit engem Gassenlabyrinth beherbergt.
Ausstattung der Finca
Die traditionell eingerichtete Unterkunft erstreckt sich auf zwei Ebenen und umfasst eine Eingangshalle, einen Wohn- / Essbereich mit TV, DVD-Player, Internet und Zugang zur überdachten Terrasse, eine große Küche mit Essbereich, Spülmaschine und Mikrowelle, ein Duschbad sowie ein Einzelzimmer, das nur für Kinder unter 16 Jahren geeignet ist (auf Anfrage). Im Hauswirtschaftsraum ist die Waschmaschine untergebracht.
Im oberen Geschoss befinden sich ein Doppelzimmer mit Ausblick auf die entfernten Berge und eigenem Bad, sowie 1 Doppelzimmer und zwei Zweibettzimmer, die sich ein Bad teilen. Alle Schlafräumer verfügen über eine Klimaanlage.
Der von einer großzügigen Rasenfläche umgebene Poolbereich bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Schatten spenden Obstbäume und Palmen. Mahlzeiten im Freien können auf der überdachten Terrasse mit langem Holztisch und Blick auf den Pool eingenommen werden. Ebenfalls steht den Gästen ein Grillbereich zur Verfügung. Sportlich Aktive kommen bei einem Tischtennismatch (bitte Schläger und Bälle nicht vergessen) auf ihre Kosten.
ET Tourismus Lizenz-Nummer 663
Entfernungen von der Finca Mallorca
Der Strand ist ca. 3 km entfernt. Pollensa mit Geschäften und Restaurants erreicht man ebenfalls nach ca. 3 km. Die Inselhauptstadt Palma und der Flughafen sind ca. 60 km entfernt.
Eco-Tax: Kurtaxe Euro 2,20 pro Person und Tag, Kinder unter 16 Jahren sind frei.
In der Umgebung
Strände: Puerto Pollensa – Cala San Vicente – Cala Pi – Playa de Muro – weitere Strände
Orte und Städte: Alcudia – Cala San Vicente – Crestaix – Buger – weitere Orte
Ausflugsziele: Puig de Maria – Soller – Arta – weitere Ausflugsziele
Sportmöglichkeiten: Tauchen – Segeln – Tennis
Weitere Informationen zu Gebieten in Spanien finden Sie unter der Website des Instituto de Turismo de Espana, dem Fremdenverkehrsamt von Spanien: www.Spain.info