Ferienhaus Mallorca mit Pool 9 m x 5 m – MA4149 – 4 Schlafräume, 2 Bäder
Nur von Samstag bis Samstag zu mieten!
Sonnenliegen, Gartenmöbel und Grill vorhanden, Reinigungsservice 1 x pro Woche, Pool- und Handtücher vorhanden, Poolpflege und Vor-Ort-Betreuung inklusive.
Ferienhaus Mallorca mit Pool nur ca. 500 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt.
Lage des Ferienhauses auf Mallorca:
Der Küstenort Puerto Pollensa befindet sich im Norden der Insel. Palma ist ca. 1 Autostunde entfernt. Am Rande von Puerto Pollensa im exklusiven Wohngebiet Llenaire befindet sich dieses zweigeschossige Ferienhaus in bequemer Gehweite zur langgestreckten Bucht mit einem der längsten Sandstrände Mallorcas und ist somit gut gelegen sowohl für Strandliebhaber als auch für Gäste, die die Nähe des beliebten Küstenortes zu schätzen wissen. Entlang der palmengesäumten Uferpromenade – vorbei an vielen Läden, einladenden Straßencafés, Bars und Restaurants – in rund 20 Minuten fußläufig erreichbar sind der Yachthafen und das Zentrum des Ortes, der seinen Besuchern viel Abwechslung mit einem großen Angebot an Wassersportmöglichkeiten bietet. Um frische Küstenluft zu schnuppern, sich an der Sonne Mallorcas zu erfreuen und am nahen Strand auszuspannen, hat dieses Ferienhaus eine ideale Ausgangsbasis. Eine schöne Abwechslung verspricht ein Ausflug zum nördlichsten Punkt Mallorcas, dem Kap Formentor mit seiner spektakulären Naturkulisse.
Ferienhaus Ausstattung:
Auf einem geschlossenen, mediterran angelegten Gartengrundstück mit großflächigem Grün präsentiert sich das komfortable Ferienhaus mit einer Eingangshalle, einer Gästetoilette, dem geräumigen Wohnbereich, einem Esszimmer, der großen Küche mit guter Ausstattung und weiterem Sitzbereich sowie einem separatem Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Die obere Etage dieses Ferienhauses beherbergt zwei Zweibettzimmer, einen Schlafraum mit Doppelbett, ein Duschbad sowie ein Doppelzimmer mit eigenem Duschbad. Zusätzlichen Komfort schafft eine Klimaanlage im Schlaftrakt, die über eine Zeitschaltuhr läuft (mit festen Zeiten).
Die weitläufige Terrassenlandschaft, teils überdacht, teils offen, erstreckt sich um das Ferienhaus herum und bietet reichlich Platz für einen Aufenthalt im Freien. Herzstück der gepflegten Außenanlage ist der neun Meter lange Swimmingpool (Tiefe 1 – 2 m) mit breitem Einstieg, der eine gute Alternative zum Bad im Mittelmeer darstellt. Angeordnet um den privaten Pool sind Sonnenliegen, die zur Entspannung dienen. Beim geselligen Grillen kann man den wunderschönen Urlaubstag noch bis spät in die Nacht hinein genießen.
VT Tourismus Nummer 0504
Entfernungen zum Ferienhaus Mallorca:
Geschäfte und Restaurants sind ca. 1,6 km entfernt. Den schönen Strand von Puerto Pollensa erreicht man bereits nach ca. 500 m. Der Flughafen von Mallorca ist ca. 1 Autostunde entfernt.
Eco-Tax: Kurtaxe Euro 2,20 pro Person und Tag, Kinder unter 16 Jahren sind frei.
In der Umgebung des Ferienhauses:
Strände: Puerto Pollensa – Cala Pi – Alcanada – Playa de Muro – weitere Strände
Orte und Städte: Muro – Campanet – Buger – weitere Orte
Ausflugsziele: Kloster Lluc – Binissalem – Arta – weitere Ausflugsziele
Sportmöglichkeiten: Golfplatz Pollensa – Wandern – Tennis
Weitere Informationen zu Gebieten in Spanien finden Sie unter der Website des Instituto de Turismo de Espana, dem Fremdenverkehrsamt von Spanien: www.Spain.info
{{ Ferienhaus Puerto Pollensa 4149 mit Pool in Strandnähe
Von unserer ersten Anfrage bis zu unserer Rückkehr nach Hause verlief alles reibungslos. Der Mitarbeiterkreis Ihrer Reiseagentur ist extrem hilfsbereit und Ihr Service unbezahlbar. Das Ferienhaus wurde unseren Erwartungen mehr als gerecht. Diesen Urlaub würden wir gerne wiederholen. Frau C. L. – weitere Kundenbewertungen }}